Gemeinsam wachsen!

Nicht nur unser Erfahrungsschatz ist im letzten Jahr größer geworden, sondern auch unser Team. Wir freuen uns mit Randa, Zahra und Abir, drei neuen Azubis eine Ausbildung bei uns ermöglichen zu können.

Die Umsetzung der Ausbildungsmodule und deren Ziele ist uns, trotz der Herausforderung der Corona-Pandemie und ihrer folgenden Wellen, gut gelungen. Mittels digitaler Vernetzung bei uns in der Werkstatt konnten der Unterricht und die Nachhilfe fortgeführt werden. Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen wurden ebenfalls alle bestanden!

Liebe Randa, Zahra und Abir: wir sind sehr glücklich, daß ihr unseren Kreis an Spezialistinnen bereichert.

Ein großes Danke an die @postcodelotterie für ihre Unterstützung unserer Azubis.

#socialentrepreneurship #ausbildung #gemeinsamwachsen #fairfashion #nachhaltigwirtschaften #refugeewomen #sustainability #vielfalt #frankfurt