Leuchtturmprojekt

Wir sind überglücklich die Auszeichung als `Leuchtturmprojekt´ von #ANKOMMER. Perspektive Deutschland von #Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel überreicht bekommen zu haben!

Hier auch auf der Seite des Bundesministerium für Wirtschaft und Energie zu lesen:
http://www.bmwi.de/DE/Themen/wirtschaft,did=770274.html

Wir bedanken uns zutiefst bei allen die uns mit Ideen, Ratschlägen und ganz viel Herz unterstützt haben! Wir möchten uns bei der #KfW-Stiftung und dem #Social Impact Lab bedanken, insbesondere bei Iris Barth, Martina Köchling von der Kfw, dem Social Impact Lab Frankfurt – Nils Hafa, Carolin Eißler, Farid Bidardel, Nora Schmng, Jörg Fürstenberger,und ganz besonders Reza Sol danken, sowie dem Berliner Team mit Ksenia Yakovleva, Felicitas Nadwornicek, Bernd Janning und Norbert Kunz (In unserer Mitte – siehe Bild unten)!!!

Und hier auch auf der Seite der Kfw Stiftung zu lesen:
https://www.kfw.de/KfW-Konzern/Newsroom/Aktuelles/News/News-Details_359296.html

2016-06-09-23-40-03

Hier war es auch in der FAZ vom Wochenende zu lesen.faz_juni_2016_2